Stadt Apotheke Laakirchen

Beinahe 50 Jahre ist die Stadt Apotheke Laakirchen (vormals Traun Apotheke) bereits am Standort in der Wolfstraße 6 zu finden. Gegründet 1953 übersiedelte sie 1971 in dieses Gebäude und dient seither als wichtiger Versorger in allen medizinischen Belangen. 2018 übernahm Mag. Reinhard Schiemer die Leitung als Konzessionär. Seither firmiert sie unter dem neuen Namen Stadt Apotheke Laakirchen.

Werden Sie Stammkunde!

Stammkunden erhalten in der Stadt Apotheke am Jahresende 3% des Einkaufeswertes gutgeschrieben. Ihre Daten werden bei uns an der Kassa hinterlegt, Sie müssen keine weitere Karte in Ihrer Geldtasche mitnehmen. Fragen Sie einfach bei Ihrem nächsten Besuch danach.

Schwerpunkt Alternativmedizin

Unser kompetentes Team ist in folgenden Schwerpunkten besonders geschult und erfahren

• Aromatherapie mit eigenen Produkten
  • Antlitzdiagnose und Schüsslersalze
  • Homöopathie
Natürlich beraten wir Sie auch gerne in den klassischen Apothekenthemen wie Reisemedizin, Medikamente bei Diabetes, Inkontinenz, Ätherische Öle, Ernährung bei Nahrungsunverträglichkeiten u.v.m.
Mehr zu unseren Leistungen

Kosmetik, Fußpflege, Maniküre

Gerne beraten wir Sie aber auch in unserer Kosmetikabteilung. Unsere Mitarbeiterin Rita Zizlavsky steht Ihren Händen wie Füßen zur Verfügung. In unserem kleinen Studio freut Sie sich darauf, Sie zur Maniküre oder Pediküre willkommen zu heißen.
Suzana Ilic macht derzeit eine zusätzliche Visagistenausbildung und wird Sie typengerecht beraten.

Mehr zur Kosmetik